Support

Erstmal vielen Dank, dass du dir diesen Bereich überhaupt anschaust und darüber nachdenkst, meine Kunst, meine kreativen Basteleien und meine Arbeit als Schriftstellerin zu unterstützen.

Ich würde mich wahnsinnig darüber freuen, denn leider ist es sehr schwer, davon zu leben. Gerade jetzt, nach Corona, den Kriegsauswirkungen, KI-generierter „Kunst“ und dem allgemeinen Fakt, dass kreative Arbeit vor allem ein Herzensding ist. Wenn du mir also helfen möchtest, dass was ich liebe, fortzuführen, dann stelle ich dir hier ein paar Möglichkeiten dafür vor 🙂

Jede noch so kleine Unterstützung hilft mir, mit meiner Herzensarbeit weiterzumachen!
♡ Vielen Dank!

 1. Schreib Rezensionen
Egal wo, Hauptsache sie sind öffentlich sichtbar! Bei Amazon oder auch bei Goodreads, Lovelybooks, Thalia, Hugendubel oder Weltbild. Selbst auf deinem Social-Media-Profil oder in den Büchergruppen auf Facebook.

Du glaubst nicht, wie sehr das Selfpublisher-Autoren wie mir hilft, denn schon eine negative macht oft zehn positive Rezis kaputt. Alle Bücher findest du in den jeweiligen Portalen, wenn du einfach nach „Vaelis Vaughan“ oder deinem Lieblingstitel suchst.

2. Verteile Visitenkarten.
Wir legen jeder Buchbestellung kostenlose Visitenkarten und Flyer bei, die du an Freunde verteilen kannst, die ebenfalls Interesse an diesem Genre haben (könnten).

Wer noch mehr machen will, kann sich die druckfertige PDF Datei von meinen Visitenkarten hier runterladen und vollkommen kostenlos  200 Stück über https://www.wir-machen-druck.de/gratis-visitenkarten-querformat.html drucken lassen!

Diese können dann auf Messen mitgenommen, oder an öffentlichen Stellen/in Bücherläden etc. ausgelegt/verteilt werden (bitte vorher fragen)! Der Versand ist ebenfalls kostenlos!

VV Visitenkarte (neutral - für Portraitmalerei uä.)

Vaelis Vaughan Visitenkarte neutral.pdf
Adobe Acrobat Dokument 402.3 KB

VV Visitenkarte mit Regenbogentigerfrettchen

VV Visitenkarte mit Regenbogentigerfrett
Adobe Acrobat Dokument 1.2 MB

Wer möchte, kann mich darüber hinaus auch auf folgenden Wegen unterstützen

Spenden

Lange bin ich um das Thema Spenden herumgeschlichen. Eigentlich ist es nicht meine Art, Geld für „nichts“ zu nehmen, aber seit Corona, den Messeausfällen und dem Amazon Prime Boom (welcher kleine Selfpubs wie uns im Gegensatz zu Kindle ja leider völlig ausschließt), komme auch ich nicht mehr drumherum.

Die Verpackungssteuer und die massive Reichweitenbeschneidung auf allen Social Media Kanälen (wenn man nicht regelmäßig dafür zahlt) geben uns kleinen Künstlern und Selfpubs dann noch den Rest.

Darüber hinaus wurde ich nun auch schon mehrmals von Lesern gefragt ob und wie man mich auch finanziell supporten kann. Dafür habe ich nun hier eine Spende-Möglichkeit eingerichtet.

Wähle einfach einen der Beträge aus, die du mir schicken möchtest! Jeder noch so kleine Beitrag hilft und selbstverständlich bekommt jeder Spender eine persönliche E-Mail von mir! PS: Gerne stelle ich dir auch einen Spendenbeleg aus, schreib mir dazu einfach eine kleine Nachricht in die Anmerkung zur Bestellung!

Spende für Vaelis

 5,00 100,00

Umsatzsteuerbefreit gemäß UStG §19 (Kleinunternehmer Status)

Wunschliste

Wenn du möchtest, wirf gerne mal einen Blick auf meine Wunschliste!

Es gibt immer wieder mal Dinge, die ich wahnsinnig praktisch oder schön fände und die ich mir im Moment nicht leisten kann. Wenn du mir dabei helfen möchtest, kannst du gerne etwas von der Liste für mich bestellen <3 Die entsprechenden Artikel werden dann direkt an mich geliefert.

Vielen lieben Dank!

Link zur
Amazon-Wunschliste

Patreon

Ja, auch ich habe ein Patreon-Konto. Allerdings habe ich aufgehört, es zu „bewerben“ da die meisten Deutschen damit offenbar wenig anfangen können. Außerdem streicht sich der Konzern fast 20% der Unterstützungen ein, was ich persönlich nicht besonders prickelnd finde, aber trotzdem möchte ich die Möglichkeit, mich darüber zu unterstützen, auch weiterhin bestehen lassen!

Als ein „Vaelis Devil“ erhältst du exklusive Einblicke in meine unveröffentlichten Projekte, mein Autorenleben und manchmal auch in die Entstehung meiner Artworks und erfährst alle wichtigen News vor allen anderen, bekommst Vorab-Leseproben zu sehen und kannst dir meine kleinen Podcasts anhören.

Eine Unterteilung der Mitgliedschaften habe ich abgeschafft, denn ich bin für Solidarität. Jeder soll einfach so viel geben, wie er kann, ohne auf Inhalte verzichten zu müssen.  Ich freue mich über jeden, der mich unterstützt, egal mit welchem Betrag!